• Führerschein
  • Welpenkurse

Allerhunde Gästebuch



Rona und Michael Nickel
  2014-04-01 19:41:50
Hallo Christine, hallo Oliver, war toll bei euch, wir haben viel gelernt und so auch Jack. Unter Anderem sind wir im Umgang mit Hundi viel sicherer geworden, dachten am Anfang, man müsste dem Hund ständig gerecht werden, was unheimlich anstrengend war. Jetzt wissen wir, der Hund \"will\" Grenzen haben. Die vielen guten Ratschläge so \"nebenbei\" waren unheimlich fruchtbar. Wir drei sind jetzt ein tolles Team. Danke Rona und Michael


Marie und Luna
  2014-03-22 19:10:18
Ziehen an der Leine... Große Aggressionen... Schlechte Laune.... So sahen unsere Spaziergänge die letzten Jahre aus. Zwei Hundeschulen haben uns gleich abgewiesen und uns keine Hoffnung gemacht. Doch einen Versuch wollte ich noch starten, also rief ich Oliver an und er machte mir Mut. Nach den ersten Einzelstunden waren schon große Veränderungen zu bemerken. Mittlerweile können wir wieder entspannt unsere Spaziergänge genießen, auch in der Spiel- und Kontaktgruppe haben wir großen Spaß. Wir sind einfach nur überglücklich! Vielen Dank für die kompetente Beratung und Betreuung. Liebe Grüße Marie und Luna


Marco, Bettina und Blue
  2014-03-19 16:53:25
Ein großes Dankeschön!!! Die Einzelstunden haben uns sehr viel Spass gemacht und vor allem auch sehr gut getan. Für uns war klar,dass nicht der Hund lernen muß, sondern Herrchen und Frauchen. Und das haben wir. Beim Spazieren gehen, haben wir das Gefühl, dass ein ganz anderer Hund an der Leine läuft. Die Kommunikation zwischen Mensch und Hund funktioniert. Vor allem gefielen uns die Erläuterungen,warum der Hund sich dementsprechend verhält, was uns bei der Umsetzung einiger Veränderungen sehr hilfreich war. Sollten sich in Zukunft irgendwelche \\\"Probleme\\\" einschleichen,werden wir sicherlich, ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen. \\\"Vielen Dank für alles\\\" Marco, Bettina und Blue


Gabriele, Armin und Bella
  2014-03-10 07:32:40
Lieber Oliver, liebe Christine, vielen Dank für viele gute, lehrreiche und auch beruhigende Stunden bei Euch! Der Hund hat gelernt, er ist ja noch jung, ohne lange zu murren, aber Frauchen vor allen Dingen hat die Gelassenheit gefunden, ohne die es bei der Hundeerziehung nich geht. Wir freuen uns auf die nächsten Stunden und hoffen, daß Ihr weiter so viel Erfol behaltet mit der Schule für Hund UND Mensch. Gabriele, Armin und Use-Bella von Gremsmühlen


Lilly und Sarah
  2014-03-08 19:23:58
Lieber Oliver, vielen Dank für einen tollen ABC Kurs. Wir haben eine Menge gelernt und gute hilfreiche Tipps bekommen. Zu Hause konnten wir fleißig üben und haben trotz krankheitsbedingtem verpassen von zwei Stunden gut weiter mitmachen können! Zum Glück war auch immer genug Zeit zum Spielen für die kleinen Wilden! Danke für eine tolle Atmosphäre und viel Freude bei der Hundeerziehung! Herzliche Grüße Lilly und der Rest der Bande!


Stephanie und Rene Hopf mit Jule
  2014-02-24 10:21:52
Lieber Oliver, an der Welpenspielgruppe habe ich Sonntag das letzte mal teilgenommen. Ich bin jetzt 18 Wochen alt und war inzwischen mit die Älteste und Größte. Man nennt mich inzwischen auch die "Wilde Jule". Dabei bin ich gar nicht so wild. Man fällt als Schäferhund aus einer Leistungszucht nur etwas auf :-)). Vielen Dank an meinen "Lehrer" den Oliver für seine Hinweise, Tipps und Ratschläge und der tollen Örtlichkeit zum trainieren. Das hat uns immer viel Spaß gemacht und die Freude bei mir wird von mal zu mal größer. Am Samstag beginnt dann der Junghundekurs 1, auch ABC Kurs genannt, für mich. Da wird dann der Grundgehorsam, Leinenführigkeit, Rückruf und anderes geübt. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Viele Grüße Jule und Familie


Cordula Kudling mit BEN
  2014-02-24 07:21:01
Lieber Oliver, DANKE! DANKE! DANKE! Durch Deine kompetente Hilfe sind wir bei unserem Jungspund endlich die Rudelführer geworden. Durch Deine hilfreichen und wertvollen Tipps haben wir nun die Oberhand gewonnen. Jede Einzelstunde bei Dir war ein "Aha!"-Erlebnis und man hatte das Gefühl als ob Du uns einen Schleier von den Augen genommen hast und man endlich den Durchblick hat. Nach jeder Trainingsstunde hatten wir ein zusätzliches Paket an Wissen dazubekommen und wir verstehen jetzt wie wir bei Hundebegegnungen unseren "FLIPPI" wieder auf Kurs kriegen. Da wir unsere Einzelstunden so erfolgreich beenden konnten (was ich niiiiie gedacht hätte), freue ich mich auf die Übungsgruppe und Gruppenspaziergänge mit anderen Hunden. Liebe Grüße und weiterhin so viele begeisterte neue "Rudelführer" sendet Dir Cordula!!!


Lydia Schreiter
  2014-02-01 18:59:46
Winsen, 19.1.2014, a...kalt, mausgrau, nass, Kofferraumklappe defekt-und trotzdem eine tolle (bestandene) Sachkundeprüfung!! ;-) Danke für euer super Training an Hund&Mensch. Liebe Grüße, Lydia&Pebbles :pfote:


Pitty Bachmann/Karin Stach/Pudel Frieda
  2014-01-13 19:04:31
Lieber Oliver, liebe Christine, liebe Gastleser, Euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2014!!! Unsere \'Junge Wilde\' namens Frieda hat sich, wie wir finden, schon jetzt zu einem einigermaßen vorzeigbaren Hund entwickelt. Diesen komfortablen Zustand verdanken wir zu einem großen Teil der Tatsache,daß Oliver uns i.S. Kommunikation mit dem Hund auf die Sprünge geholfen hat. Die paar Jahre Arbeit, die jetzt noch vor uns liegen.... Es hört eben nie auf, macht aber riesig Spaß - meistens jedenfalls!!! Flauschige Grüße an alle, Frieda&Friends


Irena Wagner
  2014-01-08 22:28:37
Hallo Herr Fülber, ich wünsche auch noch ein gutes, neues Jahr 2014! Auch bei uns ist der Jahreswechsel dieses Mal wesentlich ruhiger abgelaufen. Durch die homöopathischen Mittel, Ihre wertvollen Tipps und auch meiner Geduld war es für Emma ein viel enspannteres Silvester. Auch die Angstzustände, die Emma seit dem Umzug in eine neue Wohnung entwickelt hatte, sind komplett verschwunden! Danke für Ihre Hilfe, Irena mit Emma


<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  >  >>