• Führerschein
  • Welpenkurse

Allerhunde Gästebuch



Karin mit Ben
  2014-10-06 11:03:31
Lieber Oliver, vielen Dank noch einmal für die tollen Anregungen und Hilfestellungen im Umgang mit unserem ersten Hund. Schon die Beratung im "Einschulungsgespräch" hat uns ganz sicher vor vielen Fehlern mit unserem Vierbeiner bewahrt. Wir üben auch nach dem ABC-Kurs fleißig weiter und haben in den ersten Monaten mit unserem Ben viel geschafft. Regelmäßig rufen wir uns eure Anregungen ins Gedächtnis. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs. Da nehmen wir doch auch eine Anfahrt quer durch den Celler Landkreis gern auf uns. Karin mit Ben


Heike- Felicitas Zoppke
www.heike-zoppke.de   2014-08-10 19:07:00
Lieber Oli, das BRAVO möchte ich sehr gerne auch für dich aussprechen, Du bist ein klasse Trainer, wir haben unglaublich viel bei Dir gelernt. Du hast uns auf eine wunderbare ruhige, verständliche und lustige Art und Weise gezeigt wie wir unseren Hund verstehen können und wie wir mit ihm liebevoll und konsequent umgehen können. Schön war auch immer zu sehen, wenn Du uns gespiegelt hast und uns gezeigt hast, wie wir mit unserem Verhalten auf den Hund wirken Da gab es wirklich viel zu lachen. Vielen herzlichen Dank für die Begleitung durch den ABC- Kurs und die "Jungen Wilden", auch Deine Vorträge zu bestimmten Themen waren immer lohnenswert. Ich bin sehr glücklich über die Fortschritte, die unser Hund und wir als Menschen, dank Dir, gemacht haben. Nun freuen wir uns auf einen Platz im nächsten Longier- Kurs. Vielen herzlichen Dank für alles. Liebe Grüße von Heike, Lena, Jona, Andree und JURI


Marcus und Birgit und Pepper
  2014-07-27 19:38:59
Hallo Oliver ,nu ist der Welpenkurs vorbei und das Junghundetraining beginnt.Wir danken Dir für die Tipps und Kniffe worauf zu achten ist wenn es um Erziehung und gewünschtes Verhalten geht. Du hast uns auf wichtige Sachen Aufmerksam gemacht über die man sich so keinen Kopf gemacht hat z.B.das bewuste Ball spielen. Wir freuen uns auf den ABC-Kurs . :o) Gruß Marcus und Birgit


Susen mit Enna
  2014-06-30 10:39:18
Hallo Oliver, wir haben den "weiten" weg von Hannover nicht gescheut zu dir in die Welpenstunde zu kommen..und wir sind sehr froh darüber ...wir fühlen uns auch nach dem ABC Kurs immer noch so gut aufgehoben bei dir, dass auch wir uns schon auf die " Jungen Wilden" freuen. Sollte uns die Zeit bis dahin zu lang werden würden wir auch gerne mal in der Spiel und Kontaktgruppe vorbeischauen. Und lieben dank auch auf diesem wege für den "gelben Gürtel"..er spornt uns an gut weiter zu üben für den "grünen". Liebe Grüsse von Kerstin und Susen samt Enna ( dem catalanischen Teufelchen ;-)


Skadi und Cody
  2014-06-28 17:18:27
Cody und ich möchten uns für die wunderbaren Welpenspielstunden und den tollen ABC-Kurs bedanken. Dank Euch ist die Bindung zwischen uns viel enger geworden. Wir freuen uns auf die "Jungen Wilden"! *Paws up*!


Birgitt (+ Julia) mit Milla und Oscar
  2014-06-23 22:23:43
Hallo Oliver, herzlichen Dank für die schöne und lehrreiche Zeit. Es hat uns in der Welpenspielstunde und auch im \"ABC-Kurs\" sehr gefallen - wir haben viel gelernt und freuen uns auch schon auf den nächsten Kurs \"Junge Wilde\" - bis dahin üben wir fleissig weiter. Liebe Grüße


Tanja Zühlke-Siepmann
  2014-06-02 12:56:39
Mit Spaß und Freude haben wir den ABC-Kurs erfolgreich abgeschlossen:-) Wir haben super viel gelernt und freuen uns nun schon auf den nächsten Kurs! Liebe Grüße, Tanja


Tanja mit Faro und Buddy
  2014-05-25 17:28:27
Hallo Oliver! Ich wollte mich auf diesem Weg für die tollen Einzelstunden bedanken. Wir haben schon gute Fortschritte gemacht und ich bin in viele Situationen schon viel entspannter. Am schönsten ist für mich das auch fremde Menschen, die wir öfter mal von Weiten beim Gassigehen sehen, unsere Fortschritte aufgefallen sind. Super toll ist auch die Kontaktgruppe und wie du sie zusammen mit Christine und natürlich Grobi leitest. Meine Jungs sind garn nicht so schlimm wie ich immer dachte. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen. Liebe Grüße, Tanja mit Faro und Buddy


Sven, Lorena und Natan
  2014-05-14 17:33:53
Lieber Oliver, DANKE, dass Du uns mit viel Ruhe, Geduld, einer sehr angenehmen Art von Humor und der nötigen Ernsthaftigkeit, den gesunden Umgang mit unserem \"kleinen\" Natan näher gebracht hast. Wir drei freuen uns schon auf den nächsten Kurs und die damit verbundenen Fortschritte und Erfolge. Mit unserer Empfehlung kannst Du rechnen! Herzliche Grüße aus Winsen


petra, lars und der rick
  2014-04-21 15:15:12
lieber oliver, wir wollen dir gerne auf diesem wege nochmal herzlich danken. jahrelang glaubten wir, unser hund wäre gemeingefährlich, weil er sich an der leine so laut und aggressiv verhalten hat. dass wir heute ohne leine an anderen hunden vorbeigehen können, hätte ich vor 2 monaten noch nicht mal zu träumen gewagt. wir haben jetzt einen ausgeglichenen hund, dem man das glück, frei laufen zu dürfen, in seinen augen erkennen kann. wir empfehlen dich gerne weiter. viele liebe grüsse petra und lars


<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  >>