• Führerschein
  • Welpenkurse

Allerhunde Gästebuch



Klaus und Anne Bulgrin
  2009-01-09 18:51:02
Hallo Oliver, gerne denken wir an die Zeit des Einzelunterrichts mit dir zurück. Können wir doch heute sagen: es hat sich gelohnt! Nicht nur für die Hundeerziehung, sondern auch für uns. Unsere Tochter, die uns über die Weihnachtszeit besuchte, war sehr erstaunt über die Fortschritte von Tencia. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang mit der Hundegruppe. Klaus und Anne


Sheila
  2008-12-21 19:22:26
Hallo Ihr zwei! Also, ich kann Euch beiden nur meinen allergrößten Respekt aussprechen! Das was Ihr zwei ,im Namen der Hunde, auf die Beine stellt, ist schon recht bemerkenswert!Ein lautes Wuff! Der gestrige Weihnachtsspaziergang war für mich sehr lustig,denn jetzt hab ich das Seepferdchen! War am Abend nur sehr,sehr müde! Sehr zur freude von Herrchen und Frauchen. Das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei! Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest! Lieben Gruß von Sheila,Katrin und Georg


Birgit mit Sam
  2008-12-11 18:48:41
Hallo Oliver und Christine, unser Training mit der Hasenmaschine war wirklich ein toller Erfolg. Eichhörnchen, Hase, Reh & Co sind zwar immer noch interessant aber wenn Fauchen ruft, gibt Sam Hackengas zurück, weil es ja dann besondere Leckerlie`s gibt. Wir können jetzt ganz entspannt spazieren gehen. Auch Eure geführten Gruppenspaziergänge machen sehr viel Spaß. Ich bin immer wieder begeistert wenn so ein großes Rudel (natürlich gut erzogen) rennt, tobt und balgt, ohne das dabei Streß aufkommt. Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei! Schöne Feiertage, bis dahin Birgit und Sam


Patty, Anne, Rainer & Tucker
www.patty-schnyder.ch   2008-11-23 02:58:59
Hallo. Wir wollten alle einmal ein dickes DANKE senden. macht richtig Spass bei Euch und es bringt viel. Gute Tips und toller Umgang mit "Tier & Mensch". Bis morgen wieder. Liebe Grüsse


<<  <  21  22  23  24  25  26