• Führerschein
  • Welpenkurse

Allerhunde Gästebuch



Judith und Max mit Diego
  2016-10-26 13:12:47
Liebe Christine, lieber Oliver – Ihr seid ein super kompetentes und freundliches Team!! Djego ist unser erster Hund und wir haben uns sehr bewusst für die Allerhunde entschieden, da uns das Ausbildungskonzept überzeugt hat – und ich weiß heute, dass es dies die beste Entscheidung war. Da ich kein Fertigfutter einsetzen wollte, hat Christine für unseren Hund ein umfangreichen und praktikablen Futterplan zusammengestellt. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich zu informieren und auszuloten wie viel Zeit ich aufwenden möchte. Christine und Oliver sind mit Ihren Hunden ein wirklich tolles Team in der Welpenschule. Im ABC-Kurs hat Oliver uns und unsere Hunde sehr klar und konsequent angeleitet. Dabei zeigt er immer Verständnis für die sehr unterschiedlichen Hunde und hat auch mit uns Menschen viel Geduld. Wir haben auch einiges über uns gelernt, und bei allem Ernst gehörte immer auch der Spaß und Lachen dazu!!! Wir machen mit den „Jungen Wilden“ weiter!!!! Judith, Max und Djego



  2016-05-05 19:00:47
Siehe auch aktuelle Bewertungen auf unserer FACEBOOK-Seite www.facebook.com/ALLERHUNDE-201239186575912/reviews/


Hanne und Klaus Basbøll mit Ellie und Frieda
  2015-11-29 12:44:58
Liebes Team Fülber ( Oliver, Grobi und Michel ), nach der Welpenspielgruppe und dem ABC Kurs sind wir immer noch begeistert und freuen uns auf \"Junge Wilde\". Das Schöne an den Kursen ist, das beide Enden der Leinen etwas lernen und zwar in lockerer, angenehmer Umgebung. Unsere Flatties Ellie und Frieda bekommen wir sicherlich gut durch die Pubertät. Das ist die Zeit wo Frauchen und Herrchen merkwürdig werden. Viele Grüße vom Rudel Basbøll


Antje und Heiko mit Pebbles
  2015-11-28 18:09:47
Nach der Welpenstunde zum ABC Kurs, wie die Zeit doch vergeht! Inzwischen ist Pebbles süße 6 Monate geworden, und hat dank euch, so viel gelernt! Nach der 1. und 2. ABC Stunde dachte ich noch, meine Güte, wo soll ich nur anfangen und wo nur aufhören? So viel zu lernen, und die Unsicherheit ob man es richtig macht doch noch groß! Sitz, Platz, Fuß, Bleib? Wie bloß!? Am Anfang des Kurses ähnelte "Fuß" noch einer Zirkusnummer mit einer Leichtathletikeinlage, nach dem 4. mal Sitz lachte mich der Hund aus ( und Oliver zählte mit ;)) ) und auch beim bleib konnte man ja auch mal 2 Hopsser nach vorne machen :))) heute wer hätte es gedacht , haben wir den ABC Kurs bestanden! Es macht Spaß und ist ein tolles Gefühl zu sehen, das die Kleine tatsächlich bei Fuß geht, Sitz , Platz und Bleib umsetzt, als hätten wir niemals daran gezweifelt Danke an Oliver und Christine, dank eurer Hilfe ist Pebbles jetzt schon mit 6 Monaten ein toller Hund geworden, mit viel Geduld, Ruhe und Witz, wurde einem viel vermittelt, vor allem auch mal der Spiegel vor die Nase gehalten. Die Ruhe , die von Christine und Oliver auch ausgestrahlt wird, wenn es mal nicht gleich klappt, hat mich sehr fasziniert. Man fühlt sich sehr wohl, und auch wenn man mit den Hausaufgaben mal verzweifelt, und man einfach mal nicht weiter weiß, ist Oliver telefonisch und per Mail erreichbar und hilft einem so über die Hürden, die kleiner sind als man oft denkt, hinweg und macht einem Mut. Auch die Themenabende die von Oliver angeboten werden, sind sehr zu empfehlen, es ist doch erstaunlich, was für kleine Schrauben oft nur gedreht werden müssen um einem tollen gehorsamen und glücklichen Hund zu haben. Ich kann mich nur bedanken, und freue mich mit Pebbles nun auf den Kurs junge Wilde. Wir sind gespannt, und freuen uns schon darauf , das erlernte weiter auszubauen! Es ist eine Hundeschule , wo jeder Hund als eigene Persönlichkeit wahr genommen wird, egal ob mutig und robust, oder sensibel und zurückhaltend. Oliver und Christine gehen auf jeden je nach Bedarf ein. Danke für die gelbe Plakette, zu der Kontakt und Spielgruppe schauen wir nun bestimmt auch mal vorbei Liebe Grüße Antje und Heiko mit Pebbles!


Melanie mit Henry
  2015-11-22 19:04:54
Ich habe wirklich schon einige Hundeschulen hinter mir gelassen über die Jahre und nie war die richtige für mich dabei. Bis ich von Oliver und Christine hörte. Das einzig Negative was ich sagen kann ist, wie dumm dass ich nicht schon mit meinen anderen Hunden bei Ihnen gewesen bin. Nein im Ernst, mittlerweile hilft Oliver mir mit meinem dritten Hund bei der Erziehung und die Ruhe und Geduld die er dabei aufbringt ist der Wahnsinn. Auch wenn wir Schüler des Öfteren verzweifeln er bringt uns wieder auf den Weg und das schätze ich so an ihm. Aber nicht nur das, er hat immer ein offenes Ohr und egal was man für Probleme hat...eine kurze Email oder ein Anruf und Oliver hilft. Ihr zwei seid einfach toll und ich bin froh, dass wir eure tollen Kurse belegen dürfen! Danke!


Leo und die Scholzis
  2015-10-13 07:57:34
Hallo Oliver, leider ist nun der 2. Kurs "Junge Wilde" zu Ende, was ich sehr bedauerlich finde ! Aber zu den Spaziergängen und zur Spielegruppe kommen wir dann auch immer wieder gerne. Über Leo's Fortschritte bin ich mittlerweile sehr überrascht. Klar, mal ist's besser mal ist er "taub", aber die Spaziergänge allein oder auch mit Toby sind echt toll. Bei zuviel Ablenkung dauert es auch ein bissel, aber bei 8 Monaten will ich mal nicht soooo kleinlich sein. Es macht einfach Spaß ! Danke für Deine tollen und logischen Tipps, Oliver ! Bis bald und viele Grüße von Leo, Uwe und Nicole


Ilona
  2015-09-16 19:35:54
Hallo Oliver, da holt man sich einen kleinen Welpen und schwups ist die Welpengruppe vorbei und wir sind im ABC Kurs. Das Wepenhopsen, wie Edgar und ich es liebevoll genannt haben, war schon sehr lehrreich und so schön für unsere Venja, dass sie es kaum erwarten kann zum Platz zu kommen. Nun bin ich schon sehr gespannt auf die Dinge die noch kommen. Bis bald. Ilona, Edgar und Venja


Zylla und Co.
  2015-09-09 22:04:09
Danke Oliver! ...für den tollen Themenabend \"Mensch-Hund-Beziehung\" ! Schwierige Situationen wurden so anschaulich und verständlich erklärt, dass man denkt... so einfach, meinen kleinen pubertären Teufel zu händeln... Sehr hilfreiche Tipps und Beispiele! Toller Abend! Danke dafür! Daniela und Andreas


Pelle
  2015-08-24 20:43:58
Hier ist Pelle-Dobermännchen, für unseren kostbaren Urlaub hat Frauchen ein Intensivtraining gebucht, und nun, nach 4 Jahren Arbeit mit ihr und einer gemütlich etablierten \'Pole-position\' in meinem Hause, musste ich einiges aufgeben...jetzt schmunzeln mich die Nachbarn an, ich liege, wo Frauchen will, ich gehe einfach neben ihr (ist besser so) und meistens komme ich gleich, wenn sie ruft (s.o)... Vielen Dank, OLIVER Annette Jepsen :)


Daniela und Zylla
  2015-08-19 10:56:27
Wie die Zeit vergeht... kaum war die Freude groß, als Zylla Ende April zu uns kam und nun beginnt schon bald unser 2. Kurs, die \"Jungen Wilden\". Dieser Name passt auch sehr gut zum Wesen unserer kleinen Rotti-Dame. Ich weiß noch wie verzweifelt ich anfangs oft war, weil sie unser ganzes Familienleben auf den Kopf gestellt hat...; Oliver mit seinen Erfahrungen und stest guten Tipps konnte uns immer wieder motivieren und wir kamen nach und nach immer besser mit Zylla klar. Schon in der Welpenstunde haben wir wichtige Tipps bekommen und stets ein offenes Ohr. Dafür möchten wir hier Danke sagen. Zylla zeigt ein tolles Sozialverhalten anderen Hunden und auch Menschen gegenüber. Wir haben fleißig geübt und freuen uns schon auf die Jungen Wilden! Sicher werden Zylla und wir wieder viel dazulernen und nette vier- und zweibeinige Freunde wiedertreffen; Liebe Grüße von Zylla und Familie Gebauer


<<  <  1  2  3  4  5  6  7  >  >>